Lieblingsplatz (4): Rika in ihrer Kreativpause

Rika_Bergmann

Foto: Sabrina Aust

Rika Bergmann (19) sitzt gern auf der Sonnenseite des großen Hörsaalgebäudes.

Die Multimedia-Production-Studentin kommt ursprünglich aus Lüneburg. Kiel findet sie „schöner als gedacht“: Die Stadt sei jung, facettenreich und angenehm von der Größe. Man begegne sich so auch außerhalb des Campus immer mal wieder, sagt sie.

In ihrem Studium lebt das Nordlicht gern ihre kreative Ader bei der Videoproduktion im Bereich des Fernsehjournalismus aus.

Dieser Beitrag ist ein Teil der Fotoserie “Mein Lieblingsplatz auf dem FH Campus”.  Fortsetzung folgt.

Dieser Beitrag wurde am von in Campus veröffentlicht. Schlagworte: , , , .
Sabrina Aust

Über Sabrina Aust

Sabrina Aust (25) studiert den Masterstudiengang Multimedia Production mit dem Schwerpunkt Journalismus an der FH Kiel. „Die Lust, Neues zu erleben, und die Konzentration auf das Positive im Leben zeichnen mich aus“, sagt sie über sich. In ihrer Freizeit backt sie gerne Torten und macht kreative Handarbeiten wie Stricken und Sticken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.