Campus Catwalk

Laura kombiniert Alt und Neu

Laura Kringel, 24 und gebürtige Kielerin, studiert Englisch und Philosophie auf Lehramt im ersten Mastersemester

Laura Kringel, 24 und gebürtige Kielerin, studiert Englisch und Philosophie auf Lehramt im ersten Mastersemester an der CAU.

Laura findet Mode sehr wichtig, da ein persönlicher Stil den Charakter zusätzlich unterstreichen kann.

„Man kann einfach ganz individuelle Akzente setzen und so auch ein persönliches Statement abgeben“, sagt sie.

Die junge Studentin möchte sich allerdings nicht auf einen bestimmten Stil beschränken und mixt daher verschiedene Einflüsse miteinander. Sie kombiniert gerne alte Lieblingsstücke, die sie unter anderem auch bei ebay ersteigert, mit neuen Teilen und setzt hierbei auch auf einen abwechslungsreichen Textilmix.

Lauras Musthaves für Herbst und Winter in diesem Jahr sind Oversize-Parker, dicke Tücher und Schals sowie Turnschuhe statt klobigen Ugg-Boots, die nun „endlich out“ sind.

 

PS: Laura trägt auf dem Foto einen Oversize Parker von Mango, ein Tuch von Vero Moda, einen Häkelpullover von H&M, Nike Air Max, Handschuhe von Karstadt und eine Echtlederhandtasche, die sie in ihrem Urlaub in Tunesien gekauft hat.

Dieser Beitrag wurde am von in Campus veröffentlicht. Schlagworte: , , .
Katrin Burmeister

Über Katrin Burmeister

Katrin Burmeister (25), studiert Geschichte und Philosophie an der CAU.
Sie lebt seit fünf Jahren zusammen mit ihrem Freund in Kiel, kommt ursprünglich aus Bordesholm und arbeitet nebenberuflich bei H&M. „Ich bin eine ambitionierte Hobbyköchin, und wären die Arbeitszeiten des Kochs nicht so exorbitant nervig, wäre ich ganz sicher schon im Beruf gelandet.“ Im KN-CollegeBLOG will sie Mensaessen günstig, aber lecker nachkochen und die Rezepte dazu liefern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.