Müllvermeidung_FH Kiel (5)

Rebecca Liebst (23) Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation: „Ein Kumpel von mir baut die Schiffe bei „ONE EARTH-ONE OCEAN“, eine Organisation, die unsere Gewässer von Müll zu befreien versucht. Was er mir von seiner Arbeit erzählt, ist wirklich erschreckend, vor allem Plastiktüten sind ein Problem. Daher ist das Thema schon ziemlich wichtig für mich.“ Rebeccas Tipp an Euch: „Der Unverpackt-Laden ist eine tolle Sachen, leider ist das für den alltäglichen Einkauf sehr teuer. Aber beispielsweise bei Paniermehl ist es super, da man sich eine kleine Menge abfüllen lassen kann. Welcher Student braucht davon schon die großen Packungen aus dem Supermarkt? “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.