ZBW – Lernen mit Blick auf die Förde

ZBW – Lernen mit Blick auf die Förde (Foto: Timo Wilke). In der WG wirst Du abgelenkt? Du brauchst aber auch mal Abwechslung zu der Bibliothek an Deiner Hochschule? Dann besuch doch mal die ZBW. In den Lesesälen hast du die nötige Ruhe, um zu lernen und gleichzeitig Zugang zu Literatur, Strom und WLAN. Kaum anderswo kann man mit einem solchen Ausblick auf die Förde arbeiten. Außerdem kannst Du die Pause nutzen, um Dich an der Kiellinie etwas zu bewegen oder beim Spaziergang Deine Karteikarten studieren.

In der WG wirst Du abgelenkt? Du brauchst aber auch mal Abwechslung zu der Bibliothek an Deiner Hochschule? Dann besuch doch mal die ZBW. In den Lesesälen hast du die nötige Ruhe, um zu Lernen und gleichzeitig Zugang zu Literatur, Strom und WLAN. Kaum anderswo kann man mit einem solchen Blick auf die Förde arbeiten. Außerdem kannst Du die Pause nutzen, um Dich an der Kiellinie etwas zu bewegen oder beim spaziergehen Deine Karteikarten studieren.

Wo findest Du die ZBW? Düsternbrooker Weg 120, 24105 Kiel

Wie lange Du dort lernen kannst? Von Montag bis Freitag von 09.00 bis 19.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.