FH Strand in Hasselfelde – Lernen, wo andere Urlaub machen

FH-Strand in Hasselfelde – Lernen, wo andere Urlaub machen. Wir lernen sehr gut in Bewegung, also schnapp Dir deine Karteikarten und mach dich auf den Weg zum FH-Strand in Hasselfelde. Von der Fachhochschule läufst Du knapp 30 Minuten, in denen Du dich innerlich abfragen kannst. Am Strand angekommen, kannst Du dann eine kleine Pause machen und den Sand unter Deinen Füßen genießen. Für die Arbeit am PC ist der Besuch in Hasselfelde zwar weniger geeignet aber lesen und Karteikarten studieren geht bei gutem Wetter immer.

Wir lernen sehr gut in Bewegung, also schnapp Dir deine Karteikarten und mach Dich auf dem Weg zum FH-Strand in Hasselfelde. Von der Fachhochschule läufst Du knapp 30 Minuten, in denen Du dich innerlich abfragen kannst. Am Strand angekommen, kannst Du dann eine kleine Pause machen und den Sand unter Deinen Füßen genießen. Für die Arbeit am PC ist der Besuch in Hasselfelde zwar weniger geeignet, aber lesen und Karteikarten studieren, geht bei gutem Wetter immer.

Wo findest Du den FH-Strand? Strand Hasselfelde, 24149 Kiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.